The Blog

Free
Freeplay Session

Hallo Beach me’s,

wir haben wieder ein paar Freeplay Termine im September für euch online. Die Zeiten sind ab sofort für Beach me e.V. Mitglieder kostenfrei buchbar.

–> Mittwoch, 14.09.2022 – 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Court 4 (Mixed), Stadtpark Hamburg

Bitte achtet nochmal auf folgende Nutzungshinweise:

• Nur Vereine mit einer Einweisung dürfen die Beachvolleyballanlage benutzen
  • Es sind die Vereins Nutzungszeiten zu beachten.
  • Die Anlage ist eine öffentliche Sportanlage und sollte von allen Sportlern/Sportlerinnen, Trainer*Innen und Besucher*Innen sauber gehalten werde.
  • Vor dem Training müssen die Felder ordnungsgemäß aufgebaut werden.
  • Nach dem Training muss der Platz ordentlich abgezogen werden. Dabei wird der Sand von den Linien und vom Netz zur jeweiligen Seitenmitte gezogen. Bitte leitet eure Teilnehmer*Innen an.
  • Das gesamte Material (Pfosten, Netz, Feldmarkierungen, 16 Bälle, Antennen, Sandschieber) ist bis 21:15 Uhr ordentlich in der Garage zu verstauen und zu verschließen.
  • Das grüne Durchgangstor muss nach Beendigung des Trainings verschlossen werden und der Schlüssel bis spätestens 21.15 Uhr bei Platzwart oder im schwarzen Briefkasten mit dem Namen “Schütz” am Jahnkampfkomplex abgegeben werden.

Date:
September 14, 2022