Projekte

Wir werden mit dem Verein verstärkt nachhaltige Projekte im Beachvolleyball-Kontext unterstützen und ins Leben rufen – ökologisch & sozial. Solltest du eine gute Idee haben oder ein Projekt kennen, dass passt, schreibe uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Upcycling mit Anna Behlen aka Beach Rookie

Sommer, Sonne, Strand und Meer. So sieht das Leben eines echten Nordlichts wie Beach me e.V. Athletin Anna Behlen aus. Aufgewachsen in Kiel am Strand von Schilksee an der Ostsee, mit einem Volleyball als ständigen Begleiter hat sich Anna in den vergangenen 10 Jahren einen Namen in der nationalen Szene erarbeitet. Bekannt für spektakuläre, scheinbar nie enden wollende Ballwechseln und eine unglaubliche Dynamik in ihren Aktionen hat sie sich auf der deutschen Tour etabliert und auch international das eine oder andere Edelmetall mit nach Hause gebracht. Anna ist mit ihrer lockeren und entspannten Art ein Garant für viele unvergessliche Momente bei Beach me und liebt es, die gesammelten Erfahrungen weiterzugeben und ihr Wissen zu teilen.

Vielen wird Anna aber auch unter einem anderen Synonym bekannt sein - BEACH ROOKIE!
Unter diesem Namen verknüpft sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Leidenschaften, Sport  und Nähen. So entstehen In den heimischen Upcycling-Werkstatt aus alten, abgerockten Dingen die die Sportart so hergibt, neue Styles und coole nützliche Gadgets. Angefangen mit selbst geschneiderten Hosen aus alten Trikots hin zu Geldbeuteln, kleinen Bauchtaschen und anderen schönen Souvenirs wird hier alten Sachen ein neuer Sinn gegeben. So findet auch unsere abgespielten Wilson Beach me - Bälle eine neue Verwendung und wird zu stylischen Geldbeuteln/Etuis neu zusammengesetzt. Dieses kannst du dann über unseren Onlineshop oder auf Veranstaltungen erwerben und somit auch einen Teil dazu beitragen, der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken und nachhaltiger zu handeln/leben. Ein verantwortungsvoller und bewusster Umgang mit Ressourcen ist uns wichtig in unserer Community und wir möchten mit euch gemeinsam das Bewusstsein dafür erweitern, Anstöße geben und Möglichkeiten aufzeigen.

Wir freuen uns eine so kreative und und fähige Trainerin bei uns am Start zu haben und freuen uns auf den gemeinsamen Sommer mit Anna aka Beach Rookie!