Schnupper Session

Wir freuen uns dir unsere Schnupper Session vorstellen zu können. Deine Möglichkeit Beachvolleyball an deinem Beach me e.V. Standort auszuprobieren.

Deine erste Teilnahme an einer Schnupper Session ist komplett kostenfrei, ab deinem zweiten Schnuppertermin ist deine Beach me e.V. Vereinsmitgliedschaft (monatlich 10 Euro) erforderlich.

Damit die Termine der Schnupper Sessions planbar bleiben und unsere Trainer*innen wissen, wer zur Session erscheint, melde dich bitte kurz für deine Termine und deinen Standort über den Anmeldebutton an.

Die Beach me Coaches freuen sich auf deine Teilnahme.

Wie läuft eine Schnupper Session ab:

Bitte sei sofern möglich, rechtzeitig bei deiner Schnupper Session. Die Adresse der Beachvolleyballanlage erfährst du im Anmeldeformular.

Bitte trage während der Session Sportklamotten und bringe dir genügend Wasser zum trinken mit. Melde dich bei deinem Coach an, damit er/sie die Anwesenheit notieren kann. Unsere Coaches sind für dich Ansprechpartner*in während der Session. Gerne zeigen sie dir Beachvolleyball-Techniken, geben dir Tipps für dein Spiel und organisieren insgesamt die gemeinsame Beachvolleyball Schnupper Session, dass alle viel Freude am Spielen haben können.

Wir wünschen allen viel Spaß beim ausprobieren.

Terminübersicht: Schnupper Session

• [more to come....]