Trainingsstandorte

Training

Wir setzen uns für die Entwicklung des Beachvolleyball-Sports im gesamten Land ein - unser Ziel: Eine nachhaltig wachsende Beachvolleyball-Community. Um möglichst vielen Menschen einen Zugang zu dieser wundervollen Sportart zu geben, wollen wir an so vielen Standorten wie möglich, Trainingsangebote schaffen und diese über die Plattform verein.beachme.de vereinen. Hier sollst du die Möglichkeit haben ein Beachvolleyball-Angebot in deiner Nähe zu finden. Es gibt noch kein Angebot in deiner Nähe? Dann melde dich bei uns wir versuchen gemeinsam ein Angebot in deiner Nähe zu schaffen.

Seit Kurzem bieten wir auch Training für Kinder und Jugendliche an um auch ihnen eine Möglichkeit zu geben Beachvolleyball regelmäßig zu trainieren.

Trainingsalarm

Du möchtest bzgl. der Trainingsangebote immer up-to-date bleiben?
Dann melde dich für unseren Newsletter an!