Beach me Juniors

Jugend Beachvolleyball

Herzlich Willkommen bei uns in der Beachvolleyball Jugend des Beach me e.V.. Wir als Beach Volleyball Verein bieten ein umfangreiches Beach Volleyball Jugend Angebot, sowohl für Einsteiger, mittleres Spielniveau und perspektivisch auch für den Leistungsbereich, an. Solltest du dich besonders für den Leistungsbereich interessieren, schreibe uns gerne ein E-mail und kontaktiere uns unter: Verein(at)beachme.de

Der Standort Hamburg eignet sich hervorragend durch die bestehende Beachvolleyball Halle ganzjährig für das Volleyball Spielen im Sand. Du kannst unter besten Bedingungen Pritschen, Baggern oder deinen Beachvolleyball Aufschlag üben. Im Winter und Frühjahr finden unsere Angebote überwiegend im Beach Hamburg Indoor oder in der dortigen Traglufthalle statt.

Mit dem Start der Beachvolleyball Hamburg 2023 Outdoor Saison (ab etwa Mai) findet ein breites Angebot im Stadtgebiet statt egal ob du beispielsweise in den Stadtteilen St. Pauli oder Wandsbek wohnst, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit deinem Fahrrad kannst du alle Beachvolleyball Anlagen gut erreichen. Der Beach me e.V. ist deine Beach Volleyball Jugend in der Nähe.

BEACH ME YOUTH DAYS 2024 (21.05. - 23.05.2024) Hamburg

Du hast Lust auf 3 Tage Beachvolleyball (U14 und U17) am Stück. Wir planen für das kommende Jahr zum zweiten Mal die Beach me Youth Days.

Wenn du schon heute unverbindlich einen Platz reservieren möchtest, schreibe uns eine E-mail an verein[at]beachme.de - mit dem Betreff: Reservierung Youth Days. Schreibe uns den Namen und das Alter des Kindes sowie eine Telefonnummer um euch direkt zu kontaktieren für etwaige Rückfragen.

Coaches in der Jugend

ImageMischa Urbatzka

Aktuell stehen Mattes Kröger (27 Jahre), Mischa Urbatzka (40 Jahre) und Lennox Klinger (19) als Trainer für das Jugendtraining beim Beach me e.V. zur Verfügung:

Mattes Kröger

• spielt seit 2014 - (heute) Beachvolleyball auf Turnieren mit Deutscher Ranglistenwertung und Hamburger Beachvolleyball Meister 2022
  • Seit 10 Jahren als Trainer - und Übungsleiter aktiv
  • Erfahrungen in der Arbeit mit Kinder- und Jugendlichen druch diverese Jugendprojekte seit 2013
  • Seit 2020 als Lehrer tätig und mehrjährige Beach me Trainerexpertise.

Mischa Urbatzka

• spielte von 2002 - 2014 als Profi Beachvolleyball
  • seit 2009 als Trainer - und Übungsleiter aktiv
  • erste Erfahrung mit Kinder- und Jugendlichen beim Talentsport-Training des Hamburger Sportbund (HSB) 2015 gesammelt
  • als Jugendtrainer Volleyball (Halle) in der Zeit von 2015 - 2019 bei der Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V. (HT16) bzw. Hambuger Turngesellschaft e.V. von 1876 (HTBU) aktiv gewesen

Lennox Klinger

• ist seit 2023 als Jugendtrainer beim Beach me e.V. aktiv
  • Lennox kommt aus einer Volleyball Familie und dadurch ist er schon früh auch mit dem Beachvolleyball spielen in Berührung gekommen.
  • Lennox ist 2021 Hamburger Jugendmeister in der U18 Altersklasse worden.
  • das Arbeit mit Jugendlichen macht ihm viel Spaß
  • er hat selber viel Unterstützung in seiner Jugend (Rissener SV) erhalten und kennt die Notwendigkeit. Er möchte nun anderen ebenfalls die Unterstützung, die er erfahren durfte weitergeben.

Trainingsalarm

Du möchtest bzgl. der Trainingsangebote immer up-to-date bleiben?
Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Trainingsstandorte