Vorteile

Der Beach me e.V. ist ein Beachvolleyball-Verein, der sich für die Entwicklung des Beachvolleyball-Sports in ganz Deutschland einsetzt. Mit deiner Mitgliedschaft förderst du also aktiv den Weg von der "Randsportart" hin zur "Topsportart"! Dabei genießt du auch noch diverse Vorteile:

1. Teilnahmemöglichkeit an den Beachvolleyball-Trainingsangeboten des Vereins
⇒ Wir wollen überall in Deutschland qualitativ hochwertige und preislich faire Trainingsangebote anbieten
. Mit deiner Mitgliedschaft darfst du an diesen Trainingseinheiten teilnehmen (Wichtig: Hierbei fällt zusätzlich auch immer noch eine Kursgebühr an, damit das Trainer-Honorar, die Administration und ggf. Platzgebühren für die einzelnen Trainings übernommen werden können). Bei dir gibt es noch kein Training in der Nähe? Dann aber schnell! Kontaktiere uns und wir legen gemeinsam los.

2. Teilnahmemöglichkeit an einem exklusiven Fördermitglieder-Beachvolleyball-Camp
⇒ Du erhältst die Möglichkeit ein exklusives Beachvolleyball-Camp zu buchen, dass nur den Beach me e.V. Fördermitgliedern zur Verfügung steht.

3. Einladung zu allen exklusiven Fördermitglieder-Veranstaltungen des Beach me e.V.
⇒ Du erhältst für alle exklusiven Fördermitglieder-Veranstaltungen des Vereins eine Einladung. So kannst du dich z.B. beim alljährlichen Sommerfest oder bei Meet & Greets mit anderen Mitgliedern und den Spieler*innen, die du unterstützt austauschen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

4. Meet & Greet mit den Profis
⇒ Treffe dich mit den Beach me e.V. Profi-Teams auf den Tour-Stops zum Meet & Greet. Plaudere über Beachvolleyball, bekomme Antworten auf all deine Fragen und lerne Profis hautnah kennen.

5. Reservierungsoption auf Camps der beach me GmbH im Vorfeld der Saison
⇒ Bei Bekanntgabe der Camp-Termine der beach me GmbH für das kommende Jahr hast du die Möglichkeit dir binnen 10 Tagen einen Camp-Platz vorzureservieren.

6. Rabatt von 5% auf Reisen & Events sowie alle Online-Shop-Produkte der beach me GmbH
⇒ Sichere dir einen vergünstigten Beachvolleyball-Urlaub oder kaufe preiswertes Beachvolleyball-Equipment im Online-Shop von Beach me.

7. Zu Saisonbeginn gibt es jährlich ein hochwertiges Tank Top aus 100% recyceltem Polyester
⇒ Zu Beginn der Beachsaison erhältst du jährlich ein stylisches Beachvolleyball-Tanktop aus 100% recyceltem Polyester, made in Germany in deiner Wunschgröße.