Hamburg Finals 2022

WAS SIND DIE
HAMBURG
FINALS

Die Hamburg Finals bilden am Ende einer Beachvolleyball Saison das offizielle Hamburger Turnier Finale.

Die besten 16 Herren/Damen/Mixed-Teams Hamburgs spielen an einem Wochenende um den Titel „Hamburger Meister/in 2022“.

An diesen zwei Tagen im Sommer verwandelt sich das Areal im Stadtpark in ein lebendiges Beachvolleyball-Event, welches am Samstag auch das Beach me e.V. Summer Festival beinhaltet. Neben den Spielen, wird es Essen und Drinks geben, Musik, Moderation und einen Livestreaming.

HERREN / DAMEN

27.08.2022
STADTPARK HAMBURG

MIXED

28.08.2022
STADTPARK HAMBURG

LIVESTREAM

Der Center Court bei den Hamburg Finals wird durch Maximum Beachvolleyball live gestreamt und Max Behlen übernimmt die Moderation.

Zum Stream
Max Behlen

"Die Gäste stehen im Vordergrund, ihr sollt sie besser kennen lernen. Erlebt die ganze Vielfalt des besten Sport der Welt hautnah!"

Max Behlen

FREITAG

Freeplay Session für
Beacher*innen, Musik
und Drinks

SAMSTAG

Hamburg Finals Herren &Damen

Ab 17.00 Uhr
Beach me e.V. Summer Festival
Beachen, Chillen, Drinks und Grillen

Meet & Greet mit dem ProTeam
Interwies/Claaßen

SONNTAG

Hamburg Finals Mixed

Ab 14.30 Uhr
Freeplay Session für Beacher*innen,
Musik und Drinks

LOCATION

Die 6 Beachvolleyballfleder liegen in einer Waldlichtung im Stadtpark Hamburg. Die Courts sind nur wenige Gehminuten von der Sportanlage Jahnkampfbahn (Leichtathletik Stadion) entfernt. Am besten erreicht man die Anlage über den öffentlichen Sandweg der vom Linnering abgeht. Die Sandfläche liegt gegenüber vom Fitnesspark (4Fcircle).

mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (ÖPNV) - U3 Borgweg oder U1 Hudtwalckerstraße (vergleiche Karte)

PARTNER UND UNTERSTÜTZER